Weiterbildung auf hohem Niveau
Ich bin Teilnehmer der ersten Generation Mykomind und kann schildern, dass der Kurs sehr interessant und nĂ¼tzlich ist fĂ¼r alle, die sich in Sachen Mikrobiologie, mikrobielle Schäden und deren Instandsetzung fundiert weiter bilden und auf dem Laufenden halten möchten. Vieles ist fĂ¼r die Praxis sofort anwendbar. Die Chats bieten regelmĂ¤ĂŸig Gelegenheit fĂ¼r individuelle Fragestellung, aktuelle Diskussionen und Mitgestaltung. FĂ¼nf Sterne deshalb, weil hier mit viel Aufwand auf Anhieb etwas sehr gutes gelungen ist. Was nicht heiĂŸt, dass es nicht weiter entwickelt und noch besser werden kann.